2. August 2012

ACHTUNG! Gesucht werden...

.... Stempelbegeisterte Frauen die quasi ihr Hobby zum "Beruf" machen möchten! Und das geht nun ganz einfach mit einem Online Demonstrator Vertrag (hier). Schon wenig später kannst du die vielen Vorteile als Demonstrator nutzen! Weitere Infos gibt es hier. Das einsteigen war noch nie so günstig wie jetzt. Das Starterpaket gibts schon für 129,- €! Solltest du noch Fragen haben dann melde dich einfach bei mir! (0171-9979036).


Aber nun kommt auch noch was kreatives von mir. Eine super schöne Schachtel die ich auf diesem Blog entdeckt habe: http://karteundkunst.blogspot.de/ und sogar eine tolle Anleitung dazu. Bei Sabine gibt es viele tolle Sachen zu entdecken. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Ich habe sie mal wieder in meiner Lieblingsfarbe nachgearbeitet mit einer gerollten Blüte aus Filz. Am Sonntag werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben, braucht ihr noch eine Kleinigkeit? Dann mailt mir doch oder ruft mich an.

Auf den vielen, vielen anderen Blogs meiner Kolleginnen habt ihr gewiss schon entdeckt das es im August ein tolles Angebot gibt. Bei Bestellungen ab 75.- € gibt es das tolle Stempelset "Reason to smile" Gratis dazu.
Anregungen zu diesem tollen Set zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Alles Liebe     Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.