3. Juni 2012

Da bin ich wieder...

Zwar immer noch humpelnd und mit Gipsfuss aber auf jeden Fall wieder für euch alle erreichbar! Ich habe alles gut überstanden und muss jetzt nur noch den lästigen Gips und die Krücken loswerden. Daran arbeite ich... Wie ihr auf den meisten anderen Blogs schon lesen konntet bietet Stampin UP! euch im Juni wieder etwas tolles an! Beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier bekommt ihr ein viertes Gratis dazu! Das ist doch klasse, oder? HIER könnt ihr alles nachlesen und schauen um welche Papiere es sich handelt. Außerdem ein tolles Angebot für Gastgeberinnen! Bei einer Party mit einem Umsatz von 475,- € bekommt ihr zusätzlich 45,- € die ihr dann in Ware umtauschen könnt. Das heißt ihr könnt insgesamt 115 € umsetzen! Wahnsinn! Und HIER die Infos dazu!


Aber ich habe natürlich nicht nur gefaulenzt, sondern eigentlich recht viele Sachen gemacht habe, sofern es mir möglich war. Diese kleine Schachtel zum Beispiel habe ich meiner Schwester natürlich mit Inhalt zum Geburtstag geschenkt weil sie sch Geld gewünscht hatte. Ich habe noch mehere Sachen die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Sobald ich wieder ohne Krücken laufen darf werde ich euch wieder Workshops anbieten. Ihr könnt auch gerne schon wieder Termine für Workshops bei euch zuhause machen! Meldet euch einfach bei mir unter 0171-9979036. Ich freue mich wenn wieder alles so geht wie ich möchte.

Am nächsten Wochenende werde ich die nächste Sammelbestellung aufgeben! Wer was mitbestellen möchte meldet sich bitte bis Freitag bei mir. Portokosten übernehme ich, nur die Portokosten von mir zu euch fallen an und ich werde auch jedem eine kleine Überraschung mit in sein Paket packen! 
Macht's gut, bis die Tage.... Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.