22. Mai 2012


Hallo, da bin ich nochmal bevor ich mich für ein paar Tage "ausloggen" muss.
Am vergangenen Wochenende, als der Regen mal wieder an unsere (frisch geputzten) Fenster klopfte,
hat mich das Stempelfieber gepackt.
Ich musste einfach mal alles mögliche ausprobieren was mir so im Kopf rum turnte...

Ich habe noch jede Menge an Auftragsarbeiten fertig zu stellen bevor ich mich
ins Krankenhaus verabschieden kann.
Das heißt wohl noch eine "Nachtschicht einlegen". Aber dann habe ich ja gezwungener Maßen Zeit zum erholen und neue Ideen auszuprobieren. 





Macht's gut ihr lieben, ich melde mich schnellst möglich wieder bei euch...

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    tolle Karten hast du mit den neuen Stempelsets gebastelt.
    Wünsche dir alles Gute und gute Besserung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute fürs krankenhaus und deinen Strandkorb finde ich klasse.

    GGLG heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.