7. Juni 2012

Naturtöne...

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank das ihr immer wieder hier bei mir vorbei schaut und ihr liebe Kommentare hier hinterlasst. Ich freue mich immer sehr darüber!

Heute habe ich ein Set für euch dass ich zum verschenken gewerkelt habe. Wie meistens in meinen Lieblingsfarben. Eine Karte bei der man auf das Quadrat in der Mitte, wenn man es umdreht, noch ein paar persönliche Worte schreiben kann und dazu passend ein Minialbum mit jeder Menge Platz für viele tolle Fotos.


Hast du auch Lust so ein tolles Set mit mir zu werkeln? Entweder du lädst mich und ein paar deiner Freundinnen zu dir nachhause ein oder du kommst zu mir zum nächsten Workshop.
Den Termin kann ich machen sobald wir wieder mit dem Laden umgezogen sind und ich meinen Workshopraum wieder habe. Ich denke, dass wird wohl anfang der übernächsten Woche sein und sobald ich kann mache ich einen Termin für euch, versprochen!

Ich wünsche euch ein super schönes langes Wochenende. Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Wow Ute!! Diese Karte ist aber wunderschön!!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Ute, Deine Karte ist mal wieder ein Hingucker.
    Klar will ich bei Dir mal einen Workshop mitmachen,
    rufe mich deshalb mal an.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön. Ganz tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.