15. Mai 2012

Sommer, Sonne, Strand und......



...ein toller Strandkorb. Welche Frau träumt nicht davon so ein tolles Teil in seinem Garten stehen zu haben?
Ich habe ihn bei Meike Gründler gesehen und gedacht, dass ich den unbedingt nachmachen muss! Und es hat super viel Spaß gemacht und ich werde ihn jetzt zum Geburtstag verschenken.
Meike hat eine super tolle Anleitung für den Strandkorb gemacht! Vielen Dank nochmal dafür Meike!
Es war ganz bestimmt nicht der letzte den ich gemacht habe und wenn meine lieben Workshopteilnehmerinnen auch so viel Spaß daran haben, dann werde ich ihn wahrscheinlich auch mal für einen Workshop anbieten.

Mal schauen wann ich mich bei euch wieder melden kann, wir haben leider einen riesen Wasserschaden im Geschäft und mussten nun die letzten beiden Tage Kisten packen und schleppen und umziehen, zum Glück nur in einen anderen Raum, und dort wieder alle Regale aufbauen und wieder einräumen. Es ist zwar etwas Behälfsmäßig, aber es ist ja auch nur vorübergehend, bis der Wasserschaden behoben ist. Ich darf noch gar nicht daran denken, dass die Kisten auch wieder gepackt werden müssen und wieder ausgeräumt werden wollen..... Oh je!!!
Aber das schlimmste ist, der Raum in dem wir jetzt sind war mein Workshopraum! Ich hoffe, das die Sache schnell über die Bühne geht.

Außerdem werde ich nächste Woche Freitag wieder am Fuß operiert, ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und bin somit mal wieder nicht "Flexibel", wo ich eigentlich am liebsten alles selber mache. Mir fällt es super schwer Hilfe anzunehmen, aber das muss ich wohl lernen. Das Metall muss wieder raus und gleichzeitig wird mein Halux endlich operiert.
Ich HASSE Krücken laufen....
Na ja, da muss ich jetzt durch!
Also, melde mich sobald ich kann! Liebe Grüße und passt gut auf beim Treppenlaufen.... man liegt schneller unten als man schauen kann...

Kommentare:

  1. Hallo Ute
    wow, der ist ja klasse - super Idee.

    Vielen lieben Dank auch für deine "Post"

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Strandkorb ... ^^

    Mist aber auch .... am Fuß operiert zu werden ist ja nicht so schlimm... aber die Zeit danach mit gar nicht laufen dürfen bzw. an Krücken ... aaaarggs ... ich kann´s Dir nachempfinden nachdem ich damit fast 3 Monate zugebracht habe ... Ich habe es gehasst, dass andauernd jemand für mich auch die winzigsten Dinge erledigen musste.... Aber liebe Ute .. die Zeit geht vorbei. Ich drücke die Daumen für möglichst schnell.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute, ich muss auch sagen (schreiben) ... "Cooler Strandkorb"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    es tut mir sehr Leid das Du soviel Stress hast und zudem nochmal ins KH musst. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und viel viel viel Hilfe beim Kisten packen. Und übrigens.......tolle Strandkorb (auf meinen Post von morgen schaue *ggg)

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Strandkorb!

    Ich drücke Dir die Daumen für Deine OP und hoffe das der Wasserschaden schnell behoben ist.

    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.