9. April 2012

Ostergrüße

Ich hoffe ihr hattet ein tolles, gemütliches Osterfest und konntet mal so richtig ausspannen???

Hier seht ihr meine Körbchen für mein Patenkind Anna und deren Bruder Tom. Da es ja gestern trocken war, durften die beiden auch draußen ihre Körbchen suchen.

Wobei das heutige Wetter ja eher zum "auf dem Sofa liegen" einlädt....

Diese "Männer-Karten" waren für den Mann einer lieben Kundin von mir und die Farbkombi liebe ich, türkis und dunkelgrau. Genial. Obwohl bei das dunkelgrau fast alles passt, apfelgrün oder knackiges orange oder grell pink... Das macht richtig Spaß!

Hier noch eine Auftragsarbeit zu einer Konfirmation. Die Tischdeko sollte schlicht und in den Farben der Einladung sein. Halt passend für einen Jungen! Jetzt wo es erledigt ist, hoffe ich auch ein Foto von dem hünbsch gedeckten Tisch bei der Feier zu bekommen...


Also Meike, denk an mich wenn ihr an eurer Kaffeetafel sitzt und es euch gut gehen lasst...

So, jetzt muss ich mal noch ein wenig bügeln und dann gehts zurück aufs Sofa, denn Morgen fängt die Restwoche wieder mit sehr viel Arbeit an!

Meine erste Lieferung aus dem neuen Mai-Mini ist angekommen und ich werde euch in den nächsten Tagen schon die ersten tollen Sachen mit den neuen Stempeln usw. zeigen. Wenn ihr den neuen Mini haben möchtet, schickt mir bitte eine Mail, ruft an oder kommt einfach bei mir vorbei und holt ihn euch ab! Es lohnt sich!!!

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Dienstagabend abschicken. Wenn ihr noch was braucht und mitbestellen möchtet meldet euch! Bei einem Bestellwert über 60 Euro bekommt ihr auch im April ein Geschenk! Ihr dürft euch ein Designerpapier aussuchen aus der weiter unten aufgeführten Liste. Last euch diese Chance nicht entgehen!

Ganz viele liebe Grüße an euch alle und vielen Dank das ihr hier vorbei schaut und für eure lieben Kommentare! Bis bald Ute

Kommentare:

  1. Tolle Karten, eine wunderschöne Dekoration zur Konfirmation und die Osterkörbchen sind so was von süß ... Kind möchte ich sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontagabend (was für ein Wort)!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind ja schön! Gefällt mir sehr gut...
    Schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe eine Überraschung!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.