31. März 2012

...wo hab ich das Osternest denn bloß versteckt....

,,, da ist dem Hasen wohl was verloren gegangen...

Aber so wie er sucht wird er es wohl noch finden!


Nun ist sie vorbei, die Sale-a-bration! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. So viele Workshops bei euch zuhause... SUPER! Aber jetzt bin ich auch froh das es vorbei ist und wieder etwas mehr Ruhe einkehrt.






Im April gibt es eine neue tolle Aktion von Stampin UP. Bei einer Bestellung über 60,- € bekommt ihr eine Packung Designerpapier geschenkt. Ihr könnt wählen zwischen den Papieren
122350 Designerpapier Retrotrends
122342 Designerpapier Blumensinfonie
122347 Designerpapier Nursery Nest oder
122354 Designerpapier Poetische Momente.

Das ist doch auch eine tolle Sache, oder? Jetzt freuen wir uns schon auf den neuen Sommer-Mini! Ich kann euch versichern... da sind schon wieder so tolle Sachen drin, die ich unbedingt haben möchte!!! Ihr dürft euch drauf freuen!

Ich werde jetzt noch ein paar dieser süßen Körbchen basteln, damit meine Patenkinder auch was vom Osterhasen bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und eine angenehme Arbeitswoche. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt, dafür das ihr regelmäßig hier vorbei schaut und einfach weil es euch alle gibt. Macht's gut, bis die Tage

Kommentare:

  1. Karte und Korb sind vom Allerfeinsten und sowas von schön ... "WOW"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    ist das ein süßes Puschelschwänzchen *hihi* Da hast du dir etwas ganz süßes einfallen lassen :)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes restliches WE und eine etwas ruhigere Zeit!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute,
    och nee - der Hase ist spitze :)

    Und das Körbchen ist auch toll. Ob Du da eine Anleitung zu hast für Deine liebe Kollegin? ;)

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    süß Deine Karte, eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich findes es immer wieder toll, was man so mit Stanzen machen kann.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ute
    die ist ja knuffig die Osterkarte - klasse ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.