11. April 2012

Erinnerung...

... hallo ihr Lieben, ich möchte euch auf jeden Fall darauf hinweisen, das der Frühjahrsmini am 30. April ausläuft!!! Das heißt, dass es die tollen Sachen darin nicht mehr geben wird!!!

Einer eurer Lieblingsartikel wie das Set Osternostalgie oder die tollen Stanzen aus dem Mini! Die Briefmarkenstanze, die große Wellenkreisstanze und die Geburtstagstörtchenstanze! Also, wenn ihr auf ein Teil aus dem Mini noch ein Auge geworfen habt bzw. noch auf eurer Wunschliste steht, dann müsst ihr es noch im April bestellen!!!

Auch die tolle Kette mit den Anhängern steht dann bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.

Das wichtigste jedoch ist natürlich das Designerpapier Paisley mit dem passenden Stempelset und dem tollen Stoff!

Ich werde zum Wochenende noch eine Sammelbestellung aufgeben. Meldet euch einfach bei mir! Ein kleines Dankeschön steht auch schon für euch bereit....

Ihr dürft natürlich auch anrufen wenn ihr noch ein wenig Beratung braucht oder ihr schaut bei mir vorbei und schaut euch die tollen Sachen in Natura an. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Hallo,
    finde die Deko total schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    schau mal auf meinen Blog - ich hab da was für Dich :)
    Als kleines Dankeschön für die Inspirationen von Dir.

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Danke für deine Besuche auf meinem Blog - ich habe die Verlinkung nochmal getestet klappt einwandfrei - versuchs nochmal - für eine cricut lohnt es sich.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.