21. April 2012

Kinder-Muttertagsbasteln....

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute mal ein paar Konfi-Karten zeigen die ich in der vergangenen Woche gemacht habe. Am Freitag, den 4.5. möchte ich euch zu einem Bastelabend bei mir einladen! Los gehts um 19 Uhr. Ihr könnt euch die schönen Sachen aus dem neuen Mini bei mir anschauen und sie ausprobieren! Ich habe schon einiges mit den neuen Sachen gemacht und werde euch die nächsten Tage auch ein paar Sachen zeigen. Das Kinder-Muttertagsbasteln findet am Samstag, den 5. Mai um 14.30 Uhr bei mir statt! Bitte meldet euch schnellst möglich an! Für alle die noch was aus dem Frühjahrs-Mini haben möchten! Meine letzte Sammelbestellung für den "alten" Mini werde ich am Mittwoch losschicken, da ich mir von Freitag bis Montag ein paar Tage Urlaub gönnen werde. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und eine angenehme Woche. Liebe Grüße Ute (bei Blogger ist schon wieder alles neu, und es macht einfach nicht das was ich möchte!!!) Sorry, in meiner Datei sind Absätze und alles schön aufgeteilt, leider jedoch im Post nicht, tut mir sehr leid...)

Kommentare:

  1. Deine Konfikarten gefallen mir sehr - einen schönen Urlaub wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, deine Karten sind richtig toll!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.