16. Dezember 2010

Geschenke..


Hallo. ist es bei euch auch so doll am schneien?

Gestern waren wir bei unserer Upline auf dem Westerwald zu unserer Weihnachtsfeier und es war ganz toll. Michaela hatte uns leckere Bratäpfel gezaubert. Wir haben Swaps getauscht (leider hatte ich meine zuhause vergessen) tut mir echt leid ihr Lieben! Aber ihr bekommt sie noch, versprochen! Ich habe dann den lieben Kolleginnen versucht beizubringen wie man den Aurelio-Stern macht, aber ich hätte nie gedacht das ihr so ungeduldig seid Mädels..... Die ersten haben nach kürzester Zeit aufgegeben... Was soll ich sagen... ich finde das echt leicht! Ich habe euch ja erzählt das ich einen Megagroßen Workshop mit Kindern hatte, da war das mit euch quasi ein "Kinderspiel".....

Vielen Dank nochmal Michaela für den schönen Abend und die tolle Geschenke! 


Jetzt möchte ich euch noch meine Geschenkverpackungen für die Weihnachtspräsente meiner Arbeitskollegen zeigen. Ich glaube man kann erahnen, das sich da ein leckeres Tröpfchen drin befindet...

Ich wünsche euch noch ein superschönen Abend... 

Kommentare:

  1. Hallo Ute, tolle Verpackungen hast Du da gewerkelt. Die kommen sicherlich gut an.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, ja es nicht so einfach, anderen das beizubringen, was man selbst als Einfach empfindet.
    Claudias Mutter hat den Stern nur nach einem Video gefaltet aber das Zusammenstecken war dann die Schwierigkeit. Dabei war es gar keine Schwierigkeit, nein Marliese hatte leider nur 24 Blätter gefaltet und so kam es, dass er nur auf 4 Füßen stand. Als sie dann bis 30 zählen konnte (*grins*), klappte auch das Zusammenstecken. Ich habe Ihre Geduld wirklich bewundert.
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    tja so ist das mit den Demos.
    Das Falten haben wir doch gut hinbekommen, aber das Zusammenstecken- leider für Stempler zu kompliziert.
    ;-.))
    Wir versuchen es im nächsten Jahr vor Weihnachten nocheinmal. Schön, dass ihr alle da ward.
    lg
    und Dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche.
    bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    ja, das Falten war nicht das Problem, aber das Ineinanderstecken...! Danke, dass Du mir dabei geholfen hast. Der Stern ist ganz toll geworden. Habe mir gestern eine 10er Lichterkette gekauft und sie noch hinein gesteckt. Sieht ganz klasse aus. Ich wünsche Dir auch frohen Feiertage und für 2011 alles Gute, bes. Gesundheit!!
    Deine Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute,

    wenn ich ja mal besser fotografieren könnte, hätte ich Dir schon längst meinen nächsten Blog-Eintrag gewidmet, aber morgen vielleicht. Wer weiß... Aber eins sei vorab gesagt: Du bist eine begabte Sternmacherin!

    Bis bald mal,
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.