19. November 2010

Mein 1. Award

Von der lieben "Claudia *Claudia´s kleine Bastelwelt*" habe ich diesen wunderschönen Award bekommen an dem zwei Bedingungen geknüpft sind.

1. Akzeptiere den Arward, in dem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest,
von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 weitere Blogs,
die du küzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Ich freue mich sehr über diesen wunderschönen Award und möchte ihn auch gerne an alle meine "Lieblingsblogs" weiterreichen, besonders an die... die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Da ich aber im Moment sehr wenig Zeit habe und ich in der Bloggerwelt noch nicht ganz so weit herum gekommen bin, möchte ich euch einfach bitten.... nehmt Euch den Arward mit und freut Euch!

Kommentare:

  1. "Herzlichen Glückwunsch" zu dieser tollen Auszeichnung!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ute, kaum dabei und schon einen Award. Gut gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.