22. November 2010

Ferrero-Wettbewerb











Hallo...

heute möchte ich euch mal zeigen was ich für den Wettbewerb von Ferrero mit dem Thema Tischdeko gemacht habe. Die Farben sind so 100%meins, ich mag naturtöne wie braun und terrakotta. Aber am besten gefallen mir die Kugeln über meinem Esstisch. Total faszinierend was man mit Kleinigkeiten machen kann... Das hat irre Spaß gemacht. ich hoffe es gefällt euch auch. Alles Liebe und bis bald



Kommentare:

  1. Ute, da hst du dir aber was feiner einfallen lassen. Mir gefallen auch die Kugeln über dem Esstisch am besten. Wunderschöne Deko.
    Wann dürfen wir zum Essen kommen?
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ute, Deine Tisch-Deko ist super gelungen!!!
    An diesen Tisch würde ich mich auch sofort setzten. Sieht ganz klasse aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wowowowowow....,
    deine Tischdeko und deine Kugeln sehen stark aus... Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Deko ist ein Traum geworden, toll.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.