25. März 2012

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen tollen sonnigen Sonntag? Das war wirklich wahnsinn dieses Wetter! Eigentlich wollte ich heute zu einem Treffen zu Daniela nach Hennef fahren. Gestern abend stellte sich dann heraus, dass ich der einzige aus unserer Gegend gewesen wäre und dann natürlich auch alleine hätte fahren müssen. Ich hatte mich schon sehr gefreut, denn es ist immer super schön bei Daniela und man sieht so viele liebe Kolleginnen und kann sich mit ihnen austauschen. Aber alleine fahren wollte ich dann aber auch nicht. Also habe ich kuzfristig abgesagt und hoffe die Mädels nehmen es mir nicht übel... Und doch glaubt man ja immer das man was verpasst hat! Na ja, das nächste mal bin ich wieder dabei!

Ich hatte mich schon vorbereitet auf unsere Punchart "Figuren", bei denen wir unsere Ideen "tauschen" wollten. Deshalb zeige ich euch hier meine süße Raupe und hoffe das die anderen Mädels auch ihre Punchart Sachen noch auf ihrem Blog zeigen und ich sie mir dort anschauen kann.

Ende der Sale-a-Bration!!! Ich möchte euch nochmal an das Ende der Sale-a-Bration am 31.3. erinnern! Ich werde am Dienstag nochmal eine Sammelbestellung losschicken. Wenn ihr noch was braucht, dann meldet euch bitte bei mir. Das Porto zu mir übernehme ich. Das ist eure letzte Chance die tollen Gratis-Sets zu erhalten! Wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch natürlich auch gerne bei mir melden (0171-9979036).

So, nach 3 Körben Bügelwäsche werde ich mich nun auf mein Sofa begeben und mal schauen wie lange es dauert bis ich einschlafe, vermutlich nicht sehr lange.... Mir fehlt jetzt schon die Stunde Schlaf von der Zeitumstellung. Ich wünsche euch eine tolle, kreative, stressfreie Woche

alles Liebe Ute


Kommentare:

  1. Oh nein - ist die SÜSS!

    Die hast Du aber echt toll hinbekommen!
    Ich konnte ja gestern auch nicht, leider :(
    Die Mädels hatten bestimmt einen schönen Tag...

    Wünsch Dir eine gute Woche!
    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. Ute, du hast die kleine Raupe super hinbekommen ... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.