21. März 2012

...es war soooooo schön....


Hallo ihr Lieben, ihr wollt gewiss gerne wissen wie es auf der Creativa war? Mir fehlen einfach die Worte um zu beschreiben wie super, genial, unbeschreiblich, galaktisch, fenomenal, grandios, aufregend, sensationell.... die Zeit war! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht obwohl es auch irre anstrengend war. Wir waren abends ziemlich am Ende, die Füße taten weh, eigentlich waren wir auch zu müde zum essen.

Die Fotos zeigen unseren Stand auf der Messe, für den wir sehr viel Lob bekommen haben, sowohl von Kunden wie auch von anderen Ausstellern. Außerdem wurde der Stand für eine Dekozeitung fotografiert und für einen Dekoblog. Mal schauen ob wir uns irgendwo im web entdecken...

Aber es war einfach toll so viele liebe Demonstratoren und Kunden zu treffen und mich mit allen zu unterhalten, sofern die Zeit dafür war. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich mich mal mit Tanja und Helga unterhalten konnte, wozu man auf den großen Treffen bei hunderten von Demos nicht kommt.

Wir haben wahnsinnig viel Spaß gehabt bei unseren 5 Tagen in Dortmund. Ich weiss nicht ob es einfach nur das übermüdet sein war, was uns so aufgedreht hat, aber es war toll! Ich hoffe, dass wir nächstes mal wieder da bei sind.... Ich würde mich sehr, sehr freuen und hoffe das die Mädels mich wieder mitnehmen!!!!

Zum Wochenende gibts auch was kreatives. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit ganz viel Sonnenschein... Liebe Grüße Ute



,

Kommentare:

  1. Der Stand sieht wirklich toll aus ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    man spürt Deine Begeisterung ja so richtig. Toll, dass es eine solch schöne Erfahrung für Dich wahr.

    einen sonnigen Tag wünscht, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Euer Stand war wirklich toll! Schade dass ich dich am Sonntag nicht nochmaldort angetroffen habe.Aber wir sehen uns ja bald in Frankfurt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.