11. März 2012

Creativa 2012... ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben, nach wirklich wahnsinnig viel Vorbereitung hoffe ich das wir nichts vergessen haben was wir für den morgigen Standaufbau auf der Creativa brauchen. Um 5.30 Uhr gehts schon los, wenn ich daran denke muss ich schon gähnen.... Das ist nicht meine Uhrzeit, obwohl ich ja Konditor gelernt habe und da zu anderen Zeiten zur Arbeit musste. Aber man gewöhnt sich halt daran später aufstehen zu dürfen. Na ja, ich werds überleben.

Diese Woche wird es wohl recht ruhig hier sein, am Mittwoch geht es endlich los. Wir freuen uns schon wie irre auf die Tage auf der Messe. Also, ab Mittwoch findet ihr mich in Halle 6 Stand 6C 36 beim Nähkästchen! Wir freuen uns auf euren Besuch! Wir haben viele tolle Sachen vorbereitet!!!

Natürlich könnt ihr mir gerne eure Bestellungen per mail schicken. Die nächste Sammelbestellung wir dann am Montag den 19.3. abgeschickt werden. Denkt daran, jetzt wird es langsam eng wenn ihr noch die Sale a Bration nutzen wollt. Diese geht ende März zuende!










Ich habe noch was kreatives für euch. Ich habe schwarze und graue Geschenkanhänger aus Holz bestempelt und mir gefällt es ausgesprochen gut. Die Schildchen sehen aus als ob sie aus Schiefer wären. So jetzt packe ich noch meine Tasche für morgen.....

alles Liebe

Ute

Kommentare:

  1. Wow, dass ist eine tolle Idee. Die Schildchen sehen fantastisch aus.
    Wir werden uns nicht auf der Creativa treffen (schade), ich bin nicht da ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal gespannt, ob wir uns treffen - ich bin Sonntag da.

    Viel Spaß wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Ute,

    also Deine Schildchen - vorallem die schwarzen - san der absolute Knaller!!!!!
    Des muass i unbedingt mal ausprobiern...

    I wünsch Dir ganz ganz viel Spaß auf der Creativa!!! Schade, dass des soooooo weit weg is - i wär da so gern ah a mal... und da würd i bestimmt ganz viele meiner Bloggerdamen treffen.... och menno.... i bin ganz neidisch!!!!!

    Mach Dir ein paar schöne und kreative Tag und bring uns ganz ganz viele Ideen mit!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.