4. März 2012

... DANKE....

sagen möchte ich mit diesen süßen kleinen Kärtchen meinen lieben Kundinnen. Vielen Dank für euer Vertrauen und das ihr immer wieder (ich hoffe gerne) zu mir kommt und meine Workshops besucht oder mich zu euch nachhause einladet.









Ich habe noch kleine quadratische Schachteln gemacht um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken. Bestempelt sind sie mit neuen Stempelchen die mir die liebe Tamara aus Amerika mitbestellt hat. Danke nochmal dafür Tamara! Ich finde sie super, aber wahrscheinlich ist das nur die Stempelsucht und weil man ja im Normalfall nicht dran kommt an die süßen.

Ich war die ganz Woche sehr fleißig und bin im Moment einen sehr großen Workshop am vorbereiten, der kommenden Dienstag im Kindergarten stattfindet. Das muss man echt gut organisieren und ich hoffe, dass ich nichts vergesse. Ich freue mich aber schon auf viele neue und auch schon bekannte Gesichter und natürlich die Mädels vom Kindergarten bei den ich auch schon zum werkeln war.

Denkt daran das die Sale a bration bald zu ende geht! Wer gerne noch was mitbestellen möchte schickt mir bitte eine mail! Die nächste Sammelbestellung geht am kommenden Samstag raus! Denkt daran die Nummern der Gratissets mit anzugeben, damit ich auch das richtige für euch bestellen kann.

Ich wünsche euch eine stressfreie Arbeitswoche. Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Wow, deine Minikärtchen gefallen mir.
    Habe mir gestern auch ein sale-a-bration Set ausgesucht, mit dem ich wieder Minikärtchen basteln möchte.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Minikärtchen und auch die Boxen sind sooooo richtig schön geworden!

    Ich wünsche dir einen tollen MOntag!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,

    ich danke dir ganz lieb für die Zeilen :) Von solchen Mitbringseln braucht man wirklich nie genug! Alben kommen auch immer sehr gut an.
    Deine Kärtchen finde ich ja total toll und die sind auch so schön bunt und machen gute Laune :) Deine kleinen Boxen sind richtig süß und die Motive gefallen mir auch sehr gut; besonders das kleine mit dem Vogelhäuschen.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Workshop und ganz viel Spaß!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön, gefallen mir sehr gut.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.