29. Februar 2012

TERMINE!

... ich habe nochmal 3 Termine für euch. Bitte meldet euch schnellst möglich an bevor alle Plätze belegt sind, da ich ja leider nur Platz für 12 Personen habe.

Der erste Termin wäre Freitag, der 9. März um 19 Uhr bei mir "Kartons und Karten"

der zweite Termin ist Freitag, der 23. März, 19 Uhr bei mir "Osterbasteln"

und dann am Samstag, den 24. März um 14.30 Uhr zum ersten mal "Mutter und Kind" basteln!

Ich wollte das gerne mal ausprobieren mit "Mutter und Kind" und hoffe das es euch gefällt und gut ankommt. Ich würde sagen, die Kinder sollten mindestens 5-6 Jahre alt sein. Wir werden ein paar Kindgerechte tolle Sachen machen. Auf jeden Fall ein paar Punchart Figuren.

Ich freue mich auf eure Anrufe und Anmeldungen. Vom 12.-18. März bin ich telefonisch nicht zu erreichen, da ich auf der Creativa sein werde. Dann bitte per mail unter ute.henrichs@web.de

Denkt daran das die Sale a bration bald zu ende geht! Wenn ihr noch Gratis-Stempelsets bekommen möchtet schickt mir eure Bestellung einfach per mail zu. Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Sonntag den 4. März losschicken.

Am Wochenende bekommt ihr wieder was kreatives zu sehen, versprochen.... Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.... Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.