8. Februar 2012

...von vielen erwartet, jetzt endlich....


.... endlich schon mal ein Termin für euch! Wie gefällt euch denn Freitag, der 17. Februar um 19 Uhr bei mir. Weitere Termine folgen!

Heute habe ich ein süßes Kärtchen für den kleinen Henry gemacht. Er ist vor 3 Wochen zu Welt gekommen und da wir ihn und die Eltern ja mal besuchen wollen um ein Geschenk zur Geburt zu bringen, ist die Karte jetzt schon mal fertig.


Und da bei uns jetzt Hochsaison für Hochzeitskarten ist, zeige ich euch jetzt schon mal 2 sehr verschiedene Karten....



Es werden noch einige Hochzeitskarten folgen.


Ich wünsche euch eine tolle Restwoche mit wenig Stress und Ärger. Liebe Grüße Ute














Kommentare:

  1. schöne Karten, liebe Ute! Die cremefarbene Hochzeitskarte ist ein Traum...wunderschön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hochzeitskarten sehen sehr edel aus, der Anhänger ist eine Wucht und die Henry-Karte ist sowas von süß, da möchte man doch glatt wieder Kind sein *smile*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    die Geburts-Karte gefällt mir sehr gut! Schöne Farben und die Giraffe ist zu süß :) Echt hübsch!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.