23. Februar 2012

... von Herzen



kommt diese Karte. Eine ist für meine Ex-Kollegin zum Geburtstag und die andere für meine jetzige Kollegin. Ich liebe diese roten Punkte. Eigentlich liebe ich alle Punkte aus den dicken Designer-Papier Blogs. Ich benutze sie ständig. Die Karte werde ich die Tage noch öfter in verschiedenen Farben machen so sehr gefällt sie mir.

Ich hoffe, dass ich euch am Wochenende ein paar neue Termine nennen kann. Ich bin ganz dolle an den Vorbereitungen für die Creativa. Ich werde dort von Mittwoch bis Sonntag am Stand meiner Freundinnen vom Nähkästchen sein um diese hoffentlich tatkräftig zu unterstützen. Wenn es meine Zeit noch zulässt, werde ich auch noch ein paar Sachen von Stampin UP mitnehmen, aber im Augenblick hat mein Tag zu wenig Stunden.

Außerdem habe ich noch mehrere Termine bei meinen Kundinnen zuhause. Und auch die müssen vorbereitet werden. Dennoch werde ich euch vor Ostern noch Termine anbieten.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Wochenende aufgeben. Wenn ihr noch was mitbestellen möchtet und euch dafür noch ein paar tolle Gratisstempel sichern möchtet, könnt ihr mir bis Sonntag mittag noch mailen oder auch anrufen. (0171-9979036)

Habt ihr nicht auch Lust euer Hobby mit einer tollen Nebentätigkeit zu finanzieren? Dann denkt mal darüber nach, ob ihr mit mir zusammen ein tolles, kreatives Team aufbauen möchtet. Ich würde mich sehr freuen. Wenn ihr Fragen habt zum Demo werden oder auch sonst, freue ich mich auf eure Anrufe!

Liebe Grüße und bis bald

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute!

    Die Karten sind total schön. Muss ich unbedingt mal nachwerkeln :)

    GLG
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. WOW Ute, was sind die Karten schön... "HAMMERSTARK"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    da sind Dir 2 ganz edle Herzkarten vom BT gehüpft, gefallen mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Ute, deine Karten sehen total herzig aus :) Die Schriftstempel finde ich auch richtig toll! Eine schöne Idee :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.