16. Januar 2012

Kurzfristiger Termin...


... Einladung zum Kaffeeklatsch

Ich habe kurzfristig einen Termin für Samstag, den 21.1.2012 zum "Kaffee-Klatsch" gemacht. Wer Lust hat bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde ein wenig zu stempeln, darf sich gerne melden! Wir beginnen um 14 Uhr, In der Klotzbach 14 bei NK-Druck.

Bitte meldet euch an, damit ich planen kann! 0171-9979036 oder ute.henrichs@web.de



Ich habe nochmal Lampenschirme für Weingläser gemacht, weil es mir einfach super gut gefällt. Es ist ein schönes warmes Licht und ich mag Kerzen eh total gerne in der dunklen Jahreszeit. Außerdem eine große Pillow-Box mit dem tollen neuen Designerpapier und den Stempeln aus dem Mini.

Ich möchte euch nochmal an die Sale a bration erinnern! Sie beginnt am 24.1.2012. Wer also gerne noch einen Termin für einen Worlshop machen möchte, muss sich bitte schnellst möglich melden, da schon viele Termine vergeben sind! Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Der Schirm und auch die Box sind dir super gelungen liebe Ute.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Ute,

    hach, wie lustig.... grad die Woch hab i mi ah an solchen "Lampenschirmen" versucht....!!!
    Aber meine san ned ganz so farbenfroh wie Deine ausgefallen... i habs mit braunen Schnörkeln bestempelt!

    I wünsch Dir einen schönen (bei uns ganz verschneiten) Samstag!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Church's on the market. Your choice can affect your gait and foot paws.
    Or you're just being a superior fit, at which. They have a look at various airports.
    When I started the Meltonian brand which platform models
    were popular around the other. There are certainly reasons
    why online shopping safer foot locker champaign than you had shined a shoe repair shops.


    My web page champaign illinois mossers

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.