6. Dezember 2011

Neuigkeiten bei Stampin UP!

Hallo, ich hoffe ihr habt alle was schönes vom Nikolaus bekommen?
Bei mir war leider keiner.... Na ja, ich denke bei den Kindern war er auch besser aufgehoben.

Im Januar wird es zum ersten Mal einen Frühjahrs-Minikatalog geben! Ja, und es sind super schöne Sachen drin. Tolle Stempel und endlich wieder wunderschönes Designerpapier, neue Stoffe, neue Stanzer und viele schöne Ideen. Der Mini gilt schon ab dem 4. Januar! Also, wer sich einen Gutschein zu Weihnachten wünscht, kann ihn wunderbar für die hübschen neuen Stempel verwenden.
Dadurch, dass der Mini schon am 4.1. beginnt, verschiebt sich die Sale-A-Bration und beginnt erst am 24. Januar, endet aber erst am 31. März 2012.
Für die, die nicht wissen, was es mit der Sale-A-Bration auf sich hat: Ihr dürft euch bei einer Bestellung in Höhe von 60,- Euro ein tolles Gratis-Stempelset aus dem Sala-A-Bration-Flyer aussuchen. Und das tolle ist, das ihr z. B. für 120,- Euro, schon 2 Sets aussuchen dürft und so weiter.

Also, ihr dürft euch schon mal freuen auf die tollen neuen Produkte und Aktionen im neuen Jahr!

Für einen Gutschein könnt ihr gerne eure Liebsten zu mir schicken. (Ich hab da mal was vorbereitet....)
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, ruft mich doch einfach an. 0171-9979036.
Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.