28. November 2011

Kalender braucht man immer....

Hallo, ich möchte euch gerne noch meinen süßen Abreiß-Kalender zeigen den wir auf einem Workshop gemacht haben. Für jeden Monat ein Kalenderblatt zum Abreißen und der Hintergrund bleibt gleich.



Mir gefällt so gut das er eigentlich schnell gemacht ist, denn die meisten anderen Kalender die ich bis jetzt gemacht habe sind sehr sehr zeitaufwendig!

Jetzt freue ich mich schon sehr auf unser Demotreffen bei Daniela am Wochenende wo wir auch wieder ein lustiges Weihnachtswichtelspiel machen werden bei dem man immer wenn man gerade sein Wunschgeschenk in den Händen hält, es aufeinmal wieder abgeben muss....

Alles Liebe, und anfang der nächsten Woche werde ich euch von unserem tollen Demotreffen berichten.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    sehr schöner Kalender!!! Das Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste ;-)))

    Viel Spaß für Samstag - da verpasse ich ja richtig was...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht *spitze* aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön. Die Idee ist echt super.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  4. Den Stempel finde ich ganz toll.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.