8. Dezember 2011

Letzte Sammelbestellung vor Weihnachten...

Hallo, erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und emails. Ich freue mich sehr darüber!

Ich werde morgen die letzte Sammelbestellung vor dem Weihnachtsfest aufgeben!!! Wer also noch etwas braucht für seine Weihnchtsgeschenke oder irgendwelche Kleinigkeiten darf sich gerne bei mir melden! Für Selbstabholer ist die morgige Bestellung ohne Portokosten!

Oder aber ihr wünscht euch einen hübschen Gutschein den ihr für eure heißersehnten Stempelchen verbrassen könnt..... Dann schickt eure Männer, Kinder, Mamas, Papas, Tanten, Onkel ..... zu mir und ihr werdet einen hübchen Gutschein bekommen den ihr dann bei mir einlösen dürft.

Ich wünsche euch ein entspanntes und wunderschönes 3. Adventwochenende und und hoffe ihr habt schon alle Geschenke gekauft, damit ich am Wochenende in aller Ruhe shoppen gehen kann....
Liebe Grüße und bis bald
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.