18. Dezember 2011

...aus der Weihnachtsbäckerei...

Am Freitag hatte ich noch einen super schönen Workshop bei Astrid in ihrem traumhaft schön dekorierten zu Hause. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein tolles entspanntes Basteln. Vielen Dank dafür!



...in meiner Weihnachtsbäckerei hat's in diesem Jahr leider nur zu meinen leckeren Pralinen gereicht, für alles andere fehlte leider die Zeit. Ich hoffe aber das die Pralinen gut ankommen. Außderm möchte ich euch meine diesjährige Weihnachtskarte zeigen, die ich für meine Kunden und Freunde gemacht habe und mit einem etwas anderen Innentext für meine Familie.




Ich hoffe ihr habt alles geschafft was ihr euch vorgenommen habt für die Adventzeit und könnt nun in eine letzte entspannte Vorweihnachtswoche gehen.
Wer gerne den neuen Mini-Katalog und den Sale-A-Bration Flyer haben möchte, darf ihn sich gerne noch bei mir abholen! Wir haben noch die komplette Woche geöffnet. Ich werde Morgen doch noch eine Bestellung aufgeben, also, wer noch etwas braucht darf dich gerne bei mir melden! Natürlich ohne Portokosten bei Abholung bei mir. Ganz viele liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Das sieht bei euch so richtig gemütlich aus Ute.
    Eine tolle Karte hast du kreiert und die Verschlüsse der Pralinentütchen sind wünderschöne Hingucker, von den lecker Pralinchen ganz zu schweigen *seufz*!!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 4. Advent.

    Bis danni
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. "Frohe Weihnachten" wünsche ich dir und deiner Familie und kommt gut ins "neue Jahr 2012"!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.