25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und Weihnachtspost...





Hallo, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und hoffentlich entspannte Feiertage. Ich denke dass meine Weihnachtspost bei den Empfängern angekommen ist und daher kann ich sie euch jetzt zeigen. Außerdem kam mir vor einigen Tagen die Idee zu einem Mini-Lampenschirm um diesen auf einem Weinglas zu drapieren und ein Teelicht hinein zu stellen. Gestern habe ich endlich geschafft die Idee, die bis jetzt nur in meinem Kopf war, auch zu "Papier" bzw. Transparentpapier zu bringen. Die Weihnachtskarten sind geprägt mit Weihnachtskaumkugel, leider kann man sie auf dem Foto nicht so gut erkennen.


Ich möchte euch allen für eure lieben Kommentare und Weihnachtspost danken! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche euch alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ich freue mich auf euch.

Ab 4. Januar dürft ihr euch auf den neuen Frühjahrs-Mini freuen! Viele tolle neue Ideen, neue Stempelsets und wunderschöne Designerpapiere. Darauf freue ich mich am meisten, da ich mich mit den Papieren im Gesamtkatalog nicht so sehr anfreunden konnte.
Und ab 24. Januar freue ich mich schon auf die Sale-A-Bration! Ja, dann gehts wieder los. Etwas später als sonst, aber trotzdem dürft ihr euch auf tolle Gratisstempelsets freuen! Für jede 60,- € Warenwert einer Bestellung dürft ihr euch ein Gratis-Set aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen. Also bei 120,- € = 2 Sets usw.. Wer noch keinen neuen Mini und Sale-A-Bration-Flyer bekommen hat, darf sich gerne bei mir melden oder sie sich auch gerne bei mir abholen!
Wenn ihr einen Termin für einen Workshop machen möchtet um schöne Stempelsets geschenkt zu bekommen, dann ruft einfach an. 0171-9979036 oder per mail: ute.henrichs@web.de.
Termine für Workshop bei mir werde ich in Kürze bekannt geben und hoffe auf euer Verständnis, dass ich im Augenblick nur kurzfristige Termine anbieten kann. So, jetzt hoffe ich, alles gesagt zu haben was ich sagen wollte. Liebe Grüße und bis bald
Ute

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Idee!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    dein Lampenschirm ist ja echt süß geworden :) Eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Lampe ... bestimmt auch klasse Partydeko!Danke für den tipp!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

    lg angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.