10. November 2011

... neue Termine und "a star is born"



hallo, habt ihr erkannt woraus dieser tolle Stern gemacht wurde? Ja! Genau! aus 5 der spitzen Tüten die mit der neuen Stanzform von Stampin up genudelt wurden! Mir fehlte einfach die Inspiration zu dieser Tüte und dann kam uns der Gedanke man kann doch mal versuchen 5 Stück aneinander zu kleben. Dann blieb leider nur in der Mitte noch ein total blödes Loch übrig... Da hat mein Kollege mir auf die Sprünge geholfen und mir ein 5-eck mit 5 gleichen Winkeln (was gar nicht so einfach war!) am Computer kreiert. Noch besser gefällt er mir in Espresso mit weiß gestempelt, aber irgendwie war das Foto immer zu dunkel.
NEUE TERMINE!!!
Aufgrund der hohen Anmeldezahlen fürs Kinder-Weihnachtsbasteln habe ich einen 2. Termin gemacht! Am Samstag, den 3. Dezember um 14.30 Uhr! Wer noch mitmachen möchte kann sich entweder telefonisch oder aber per Mail bei mir melden. Tel. 0171-9979036 • mail: ute.henrichs@web.de
Außerdem habe ich einen neuen Erwachsenen-Weihnachtsbastel-Termin gemacht, und zwar am 25. November um 19 Uhr bei mir! Es werden wohl noch ein paar Termine folgen, also schaut immer mal wieder rein! So, ihr Lieben, das wars erstmal für heute...
(Die nächste Sammelbestellung werde ich anfang der nächsten Woche aufgeben, wenn ihr also noch etwas braucht und ihr Porto sparen möchtet, dann sagt Bescheid!)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Kommentare:

  1. Der Stern sieht super aus!! Ich bin begeistert liebe Ute!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht Dein Stern aus und genau nach meinem Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    tolle Idee - da muss man erstmal drauf kommen :-)

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie genial ist der denn - ich kann mit dieser Tüte auch nichts anfangen.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.