2. November 2011

... die Vorbereitungen laufen....



... für den ersten Weihnachtsworkshop. Ich freue mich schon, es gibt ein paar neue Gesichter, das finde ich immer sehr aufregend und spannend. Die Muster sind fast fertig, doch zeigen werde ich euch diese erst am Wochenende!

Aber zeigen möchte ich euch eine Gutscheinkarte die ich gefertigt habe. Weil wünsche aus dem neuen SU Katalog habe ich noch viele. Du auch? Dann lass dir doch zum Geburtstag oder zu Weihnachten von deinen Lieben einen hübschen Gutschein schenken, mit dem du dir noch den ein oder anderen Wunsch aus dem tollen Katalog erfüllen kannst.

Ihr werdet ja auf den anderen Blogs schon gesehen haben: Es gibt ein tolles zusätzliches Angebot von Stampin UP! Wenn ihr bis zum 15. Dezember einen Workshop bei euch macht und einen Umsatz von 425,- € zusammen bekommt oder aber so einen Auftrag von 425,- aufgebt, dürft ihr euch über das Set Paisley Petals und das dazu passende Designerpapier Florale Impressionen im Wert von 45,20 € als KOSTENLOSES Geschenk freuen! Ist das nicht ein tolles Angebot....
So, genug für heute, jetzt gehts auf's Sofa...
Liebe Grüße und bis zum Wochenende
Ute

2 Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg bei deinen Workshops
    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    es war sehr schön am Freitag. Wir kommen gerne wieder.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.