23. Oktober 2011

... ich hab`s geschafft!!!



... endlich mal wieder zu Posten!!! Irgendwie fehlte die Zeit, dann war der Laptop im Urlaub, bei einem netten jungen Mann, der dafür gesorgt hat, das es wieder das macht was ich möchte...

Wir haben auf dem letzten Workshop mit dem tollen Stempelset French Foliage gestempelt. Wir haben die Geistertechnik ausprobiert und schöne Schachteln und Karten gemacht. Und die tollen Eulen haben auch mal wieder Zuwachs bekommen. Da kann ich einfach nicht aufhören. Ich liebe diese Eulen!
Es gäbe zwar noch das eine oder andere zu zeigen... aber das verwahre ich mal für die nächsten Tage auf! Liebe Grüße und bis die Tage...


,

Kommentare:

  1. Deine Eulen, Karten und Schachteln sehen so richtig süss und wunderschön aus.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenparade gefällt mir.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh...Ute, was sind das denn
    für zuckersüüüüüüße Eulchen????
    Bitte, wie machst Du die denn?
    Ich liebe doch Eulen, die sind der Knaller!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.