5. Oktober 2011

Katalogparty....





Es war ein total schöner Nachmittag! Eine tolle Katalogparty! Doch leider.... hab ich schon wieder vergessen Fotos zu machen.... Mist!

Also Mädels, könnt Ihr alle bitte noch mal kommen zum Fotos machen?

Na ja, ich zeige euch zumindest was wir schönes gebastelt haben.

Eine hübsche Schachtel mit einem der neuen Gastgeberinnen Sets gestempelt und dann mit den den tollen Wassertankpinseln coloriert und ich muss sagen, jetzt macht mir auch das colorieren Spaß.

So, jetzt gehts los zum Workshop, alles ist vorbereitet und ich freue mich schon auf euch... also, bis gleich! Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Nicht nur der Inhalt sieht lecker aus, die ganze Schachtel ist lecker. Ein richtig toller Hingucker *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Schachtel finde ich super. Das Set hätte ich auch gern, habe mir aber für meine Gastegberin Euros viele andere schöne Sachen ausgesucht.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. die Schachtel sieht klasse aus, liebe Ute!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.