1. Oktober 2011


Da ist er nun, der lang ersehnte "Neue"! Schaut ihn euch an und dann warte ich auf eure Kommentare wie "er" euch gefällt... Macht einen Wunschzettel und dann kanns losgehen.

Wenn ihr einen Gutschein zum Geburtstag oder Weihnachten oder was auch immer haben möchtet, dann sagt mir Bescheid, ich werkel euch einen tollen Gutschein, der mit ganz viel Liebe von mir gemacht wurde. Und wünsche hat man eigentlich jede Menge, ich zumindest, werde mir noch das ein oder andere Stempelset oder Stanzerschen zulegen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Blättern und ansonsten ein wunderbares, sonniges Wochenende....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.