5. September 2011

Minialbum Workshop


Hallo, habt ihr alle schon in der Ausverkaufliste gestöbert? Einige Sachen sind schon ausverkauft andere werden, denke ich, noch reduziert. Die Liste wird ständig aktualisiert, also nachschauen lohnt immer!

Am Freitag hatte ich einen tollen Workshop bei mir. Wir waren nur ganz wenige und hatten somit auch Zeit für etwas komplizierteres. Wir haben ein Minialbum gewerkelt und jeder hat sich seine benötigten Papiere selbst auf unserer tollen Fiskars Schneidmaschine zugeschnitten, damit man auch zuhause weiss wie es geht.

Die süßen Eulen waren die Geschenke für meine Bastelgäste. Ich wünsche euch noch eine stressfreie Restwoche...








Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    schade dass Du so weit weg bist.
    So ein WS könnte mir auch sehr gut gefallen und so wunderschöne Alben habt ihr gezaubert.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Och Ute, allein wegen des Gastgeschenkes hätte ich kommen müssen. Die sehen ja herzallerliebst aus. Auch das album hätte mich interessiert, aber ....
    Ute bin im Moment nicht übers Telefon zu erreichen. Ihr habt zwar einen normalen Klingelton, aber ich höre nur ein bohren, wie beim ZA *grrrr*, Soll sich angeblich morgen ändern, aber erst gibt es mal ein Tanz in allen Räummen. Mein Handy Guthaben schwindet.
    Kannst mich also nur über Email bekommen, das klappt. Tschüß bis bald
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja allerliebst
    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind klasse - da haben sich Deine Gäste sicher sehr drüber gefreut und die Alben sind auch super geworden!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.