1. September 2011

Sie ist da!!!!


Guten Morgen, hier ist sie... "Die Liste der letzten Gelegenheiten". Ob ihrs glaubt oder nicht, heute war die erste Nacht seit vielen Wochen, wo ich gut geschlafen habe und am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und das wo ich doch soooo neugierig war auf die Liste. Und wir Demos dürfen ja ab heute einen Blick in den neuen Katalog werfen. Wo wir doch alle schon so gespannt waren was kommt wohl rein in den "Neuen". Ich habe aber noch keinen Blick hinein geworfen weil ich euch erst die Liste reinstellen wollte. Also los: LISTE

Wenn ihr Wünsche aufgeschrieben habt, meldet euch bei mir! Ich werde auf jeden Fall heute Abend noch eine Bestellung aufgeben, damit hoffentlich noch alle Wünsche erfüllt werden können.

So, und nun werde ich mal einen Blick in den "Neuen" werfen.

Meine mail Adresse: ute.henrichs@web.de / Meine Tel-Nr. im Laden: 02735-784325 oder Mobil: 0171-9979036.

Liebe Grüße und bis später Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.