18. September 2011

...letzte Gelegenheiten!!!

sorry, leider klappt es heute gar nicht mit dem Bilder hochladen.... Keine Ahnung was los ist.

Ich wollte euch gerne was gebasteltes zeigen, aber leider funktioniert es nicht. Werde euch die Bilder aber morgen nachreichen.

Ich möchte euch noch das ein oder andere Stempelset ans Herz legen, welches mit der Liste der letzten Gelegenheit rausfliegt!!! Mein absolutes Lieblingsset Simpley Said fällt leider raus, damit haben wir schon sooo viele tolle Sachen gemacht auf meinen Workshops. Ausserdem fallen auch noch Schöne Bescherung und Weihnachts-Allerlei raus. Super toll sit auch das Set Von Herzen. Das ist ein super Schnäppchen im Moment. Für 14,97 Euro könnt ihr es bekommen. Überlegt euch ob ihr noch eins von den tollen Sets ergattern möchtet bevor es ausverkauft ist. Ich weiss vom vorigen Jahr das einige Kunden nachher total enttäuscht waren, als ihnen plötzlich auffiel, dass ein Set das sie eigentlich gerne noch haben wollten, nicht mehr zu haben ist. Außerdem sind einige der Sets wirklich günstig im Augenblick. Ihr könnt auch gerne bei mir vorbei schauen damit wir nochmal über das ein oder andere Set sprechen können! Also, ich warte auf euren Anruf oder euren Besuch... Ich werde mitte der Woche noch eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr die Sachen bei mir abholt, braucht ihr kein Porto zu zahlen!!!

Schaut auch mal oben bei meinen Terminen vorbei. Es sind ein paar neue da. Meldet euch frühzeitig bevor kein Platz mehr frei ist.

So, jetzt werde ich mal was kochen.... Ich wünsche euch eine tolle Woche. Liebe Grüße Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.