27. September 2011

....was kreatives

... da ich die Fotos zum letzten Beitrag nicht mehr nachholen konnte gibt's heute zum Ausgleich 2 Sachen:

Eine hübsche quadratische Box in die super eine CD passt oder natürlich was süßes...

Und nochmal, weil's so viel Spaß macht, eine herbstliche Teelichtverpackung. Ich finde das passt wunderbar, jetzt wo es wieder so früh dunkel wird.

Das witzige darin finde ich, dieses herbstliche Stempelset habe ich im Minikatalog, trotz oftmaligem Blättern, einfach übersehen.... total unscheinbar (für mich). Als ich jedoch in Frankfurt beim Swapen eine wunderschöne Karte mit diesem Set bekommen habe, musste ich meine Kolleginnen erstmal fragen was das denn wohl für ein Set sei... und ich muss sagen, jetzt wo es im "Neuen" drin ist, ist es mir sofort aufgefallen. Da musste es natürlich schnell zu mir und in meine Stempelkiste. Ich finde es jetzt total genial. Diese unregelmäßigen Punkte und die Schrift als Hintergrund. Das macht Spaß, dass heißt, ihr werdet wohl nochmehr mit diesem Set zu sehen bekommen. Damit habe ich mich auch in der Geistertechnik probiert. Die muss ich euch umbedingt zeigen....

Jetzt freue ich mich total auf den "Neuen"! Nur noch 3 TAGE! Dann ist es soweit! Ich bin begeistert, es gibt endlich tolle Sets mit Sprüchen, die ich eigentlich immer vermisst habe. Außerdem tolle neue Stempelsets und wunderschöne Designerpapiere. Ich hoffe die neuen Sachen gefallen euch auch so gut wie mir! Wenn ihr einen neuen Katalog haben möchtet meldet euch bei mir. Es sind viele tolle Anregungen und Ideen darin.

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Wow, da sind dir traumhafte Karte vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ute wunderschön gemacht. Die Teelichtkarte habe ich bis heute noch nicht gemacht *schäm*. Mit den Blättern darauf sieht die wirklich Klasse aus und paßt zu dieser Jahreszeit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ute,
    ich bin total begeistert von Deinen Werken und die Farbgestaltung von der Teelichtkarte ist ein Traum und genau passend zu der jetzigen Jahreszeit.

    Ich wünsche Dir einen schöne Restwoche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.