29. August 2011

Hallo, zurück aus Frankfurt vom Überregionalen Demotreffen möchte ich euch gerne meine Swaps (Tauschgeschenke) zeigen. Gegen was ich diese getauscht habe werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Es ist soooo viel, dass ich erstmal nach und nach Fotografieren muss.

WICHTIG!!! Am Donnerstag, den 1. September kommt die Liste der letzten Gelegenheiten! Das heißt, da im Oktober der neue Katalog rauskommt, werden viele Sachen die nicht übernommen werden in den neuen Katalog stark im Preis reduziert! Es lohnt sich auf jeden Fall ganz schnell in die Liste zu schauen und euch noch ein paar Wünsche zu erfüllen. Ich werde am Donnerstag sofort eine Bestellung aufgeben bevor die ersten Sachen ausverkauft sind. Also, meldet euch schnellst möglich bei mir!!!!


Was sagt ihr zu meinen Tauschgeschenken? Die kleinen Sonnen kann man als Geschenkanhänger nutzen oder aber auch als Lesezeichen in ein Buch stecken. Und die kleinen Ziehkarten sind innen mit einem lieben Spruch versehen und einfach schön zum anschauen.

Freitag findet mein nächster Workshop statt!! Wer hat noch Lust teilzunehmen? Es ist noch Platz! Um 19 Uhr bei mir. Ich freue mich auf euch....

Liebe Grüße und spätestens bis Donnnerstag.....

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    deine Sonne ist so toll gemalt, danke nochmals. Durch den Swap bin ich auf deine Seite gekommen. Es macht so einen Spaß neue Blogs kennenzulernen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    ich kann nur sagen fleißig, fleißg warst Du in letzter Zeit und ich schaffe im Moment gar nichts.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.