1. August 2011

August-Angebot von Stampin UP!


Hallo ihr Lieben, es gibt ein tolles August-Angebot für euch! Ich finde es echt klasse! Wenn ihr eine Bestellung in Höhe von 100,- Euro aufgebt oder einen Workshop mit 350,- Euro Umsatz ausrichtet, bekommt ihr was tolles geschenkt: eine tolle Kosmetiktasche in exclusivem Design gefüllt mit einer Rolle geripptes Geschenkband in Himbeerrot (3,2 cm breit) und dem tollen Clipsortiment von Seite 99.

Mehr dazu findet ihr hier

Der Aktionszeitraum ist vom 1. – 31. August 2011

Also, was sagt ihr dazu? Los gehts!!! Lasst euch dieses tolle Angebot nicht entgehen. Ruft mich an oder schickt mir eine mail: 01719979036 oder ute.henrichs@web.de

Ich freue mich auf euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.