12. August 2011

Endlich Urlaub...


Hallo, bevor ich morgen früh in den Urlaub fahre, möchte ich euch noch eine kleine Box zeigen, die meine Großnichte von mir zum Geburtstag bekommt. Drin sind leckere Pralinchen und eine kleine Unterstützung für arme Studenten....

Die süße Blume habe ich aus Filz mit der Big Shot geschnitten! Ja, auch das geht! Und wie! Das macht mir total Spaß, die Blumen zu schneiden und zu verarbeiten.

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit hoffentlich nicht zu viel Regen. Ich freue mich auf meinen Urlaub, der auch dringend nötig war.... liebe Grüße und bis nächste Woche

Ute

Da war doch noch was: Am 3. September, um 19 Uhr findet der nächste Workshop bei mir statt! Also, wer noch Lust hat dabei zu sein.... meldet euch am besten per mail unter: ute.henrichs@web.de


Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Ich wünsche Dir einen super schönen und erholsamen Urlaub :)

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    grüß die Berge von mir und erhol dich gut.
    Sehen uns danach mal wieder- melde dich einfach!
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und lass die Seele mal richtig baumeln und komm gesund wieder.
    Drück Dir die Daumen dass das Wetter ein bisserl besser wird.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ute hab Dir ja schon Anweisungen gegeben und ich hoffe, Du hälst Dich daran. Vor allem den Knopf rum drehen und nur an Dich denken, denn die Kraft, die Du jetzt tankst, brauchst Du noch dringend.
    Gruß an Angelika und Gunther
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.