28. Juli 2011

Geburtstagskuchen....



Hallo, geht euch das bescheidene Wetter auch so auf die Nerven? Ich alte Frostbeule könnte mich dick eingemummelt irgendwo verkriechen..... Aber! Nein! Da müssen wir wohl durch in der Hoffnung auf mehr Sonne.

Ich möchte euch einmal eine schöne Idee für einen Frühstücksgutschein zeigen. Die Kanne ist ein Aufstellen, wo in der mitte noch Platz für ein paar leckere Pralinchen ist. Und dann noch die etwas andere Geburtstagstorte. In dem Karton befindet sich ein kleines, süßen Schokoröllchen und die Geburtstagskerze und die Anleitung zum Zusammenbau der Torte. Ich habe Geld verschenkt und dies unter dem Törtchen versteckt. Ich habe die beiden Ideen beim umherschauen auf vielen, vielen Blocks gefunden. Nach unendlichem Suchen habe ich ihn endlich wiedergefunden, schaut doch mal hier. Einfach toll die Sachen von Miri!

Für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare sage ich vielen, vielen Dank! Ich freue mich immer sehr darüber!

Bevor ich es vergesse: Mein erster Workshop nach dem Fußbruch findet am 3. August um 19 Uhr wie immer bei mir statt! Wir bringen die Big Shot zum Glühen! Es steht Deko und eine hübsche Karte und je nach Zeit evtl. auch noch ein kleines Album auf dem Programm! Für die jenigen die sich auf dem Big Shot Abend zum Kauf des hübschen Nudelmaschinchens entscheiden, habe ich ein besonderes Angebot, dass es nur bei mir gibt. Mehr dazu erfahrt ihr auf meinem BS-Abend. Es sind noch wenige Plätze frei. Ihr erreicht mich unter 0171-9979036 um euch noch anzunmelden oder natürlich auch gerne für eure Bestellungen. Ich werde am 30. Juli noch eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ihr also noch ein paar Kleinigkeiten benötigt, wie Kleber oder Cardstock oder Designerpapier, oder was auch immer dürft ihr euch gerne melden.



Kommentare:

  1. Ute, eine tolle Verpackung und eine Kaffeekanne (oder Teekanne) vom allerfeinsten hast du hier kreiert... Ganz große Klasse!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ute, die Idee finde ich wunerschön und am Mittwoch will ich die in natura sehen. Okay bis bald.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.