27. Juni 2011

Sammelbestellung und Papier-Share



Sammelbestellung und Papier-Share!

Am 30.6. werde ich nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Also wenn ihr dabei sein wollt und Porto sparen möchtet meldet euch bitte bei mir! Es fallen nur eventuelle Portokosten von mir zu euch an! Ansonsten wird das Porto von mir übernommen!

Außerdem möchte ich euch anbieten Papier zu teilen. Wenn ihr zum Beispiel keine 24 Bögen Farbkarton von einer Farbe gebrauchen könnt, dann meldet euch einfach bei mir. Gerne teile ich diese mit euch. Das selbe gilt auch fürs Designerpapier. Wenn euch 1 Bogen je Design ausreicht, dann teile ich diese auch mit euch. Also, auf gehts.... Meine mail Adresse: ute.henrichs@web.de oder telefonsich 0171-9979036.

Außerdem wollte ich euch aber auch noch etwas kreatives zeigen.....

Am Wochenende brauchte ich für meinen Schwager eine Möglichkeit um Geld zum Geburtstag zu verschenken. Oben seht ihr was ich dafür gewerkelt habe. Er ist großer Angelfan und somit habe ich ihm eine Angelbox gemacht mit eckligen sauren Würmern drin und natürlich dem Geld. Außerdem fand ich sehr passend die Anglerweste als Karte dazu. Ich denke er hat sich sehr darüber gefreut und hoffe euch gefällt es auch.

Kommentare:

  1. Na Ute, das ist ja ein Angebot. Übrigens, Deine Idee und Ausführung für den Angler ist ganz toll.
    Melde mich mal bei Dir die Tage.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja super genial... für meinen Vater als passionierten Angler ideal. Tolle umsetzung.

    LG Tanja (stempelfein.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute
    Ish bin begeistet! Hast du SUPER gemacht.
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.