17. Juni 2011

Grau und Chili.....



Halli hallo,

heute möchte ich euch zwei Karten zeigen. Die eine brauchten wir selber um zu einer Silberhochzeit zu gratulieren und die andere für meine Schwester die sie an jemanden weitergeben möchte der absolut auf pink steht. Die Silberhochzeitkarte finde ich total genial, mir gefällt die Farbzusammenstellung super gut und werde diese beiden farben (grau und chili) auf jeden Fall noch öfter verwenden. Das Band das ich verwendet habe ist das tolle Saumband aus dem Minnikatalog und das hübsche Designerpapier ist aus dem Miniblock den man bei den Gratisartikeln für einen Workshop ab 225,- Euro aussuchen kann. Ich hoffe sie gefallen euch und freue mich auf eure lieben Kommentare. Liebe Grüße und bis die Tage....


Kommentare:

  1. Ute, beide Karten finde ich gigantisch. Sie sind super schön und ich habe schon auf das Bild gegklickt, um es zu vergrößern. Wollte nämlich sehen, was Du da als Band genommen hast. Habe erst geschaut und dann gelesen. Sollte doch wohl umgekehrt sein, dann wäre ich schlauer gewesen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die zweite sehr gut - Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und gute Besserung!

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    sehr schöne Karten, mir gefällt die grau/chili
    Variante auch am besten.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karten sind wunderschön, tolle Farben.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.