13. Juni 2011

Endlich: die "Tussen-Tasche" von Dana


Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und es geht euch allen gut...

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare und guten Wünsche. Dieses Wochenende habe ich mal ein paar Sachen gemacht die schon lange auf meiner "to do" Liste standen. Ich habe es endlich geschafft die tolle "Tussen-Tasche" von der lieben Dana zu machen! Vieeeeelen Dank nochmal dafür Dana! Dana hat mir die ganzen Einzelteile schon fertig zugeschnitten zugeschickt und ich musste sie eigentlich nur noch zusammenbauen, aber irgendwie kam immer was anderes dazwischen. Ich habe sie natürlich nochmal mit anderem Papier gemacht damit ich das Super Muster behalte. Nun ja, es ist vollbracht!

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche und melde mich schnellst möglich wieder...

Eure Ute


1 Kommentar:

  1. Mensch Ute, Deine tussen-Tasche sieht gigantisch aus.
    Hab sie ja schon in natura gesehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.