26. Mai 2011

"Dumm gelaufen...."

Hallo ihr Lieben, tut mir sehr leid dass ich am Freitag meinen Workshop kurzfristig absagen musste. Leider hat's mich morgens (ich hatte ausnahmsweise einen Tag Urlaub) draußen auf der Treppe zerrissen. Habe mir den Fuß gebrochen und Bänderriss und musste sofort operiert werden. Jetzt darf ich den Fuß 6 Wochen überhauptnicht belasten und somit kann ich euch leider im Moment keine Workshops anbieten. Sobald es wieder möglich ist werde ich es euch hier posten.

Jetzt bin ich zum dumm rumsitzen verurteilt und das ist ja gar nicht mein Ding! Ich hoffe das ich ein wenig stempeln kann um euch ein paar Sachen zu zeigen die schon länger in meinem Kopf rumgeistern, aber es ist einfach so, wenn ich was machen will und mir die Sachen, in dem Glauben ich habe alles, auf den Tisch bugsiert habe, was ja mit Krücken nicht so einfach ist, dann fehlen doch mindestens 5 Teile für die man natürlich nacheinander nochmal loshumpeln muss.

Also, ich zeige euch schnellst möglich ein paar gewerkelte Sachen von denen ich hoffe, das sie euch geallen und danke euch auch für alle lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ohje, wünsche dir gute Besserung

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ute, Du weist, dass ich Dir gute Besserung wünsche. Könntest Du nicht einen Bürostuhl mit Rollen einsetzen (Teppiche evtl. alles raus) so hat sich Verena über Wasser gehalten. Bin schon gespannt, auf die Werke von Dir.
    Ich rufe auch die Tage noch mal an. Gestern wußte ich leider nicht, dass Du erst aus dem Krankenhaus gekommen warst. Ungünstiger Zeitpunkt. Bitte verzeih.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ach Ute, das tut mir leid...kann dir so gut nachfühlen in welcher Situation du gerade bist...mein Mann läuft seit 5 Wochen an Krücken...er hat nur noch ein Woche vor sich, dann wird sich zeigen, ob die OP gut verlaufen ist :-)
    Kopf hoch...seh es positiv...du kannst dich nun ein bisschen verwöhnen lassen...lass deine Familie für dich arbeiten. Vielleicht sollst du auch ein bisschen zur Ruhe kommen?
    Ich wünsche dir trotz allem eine gute Zeit
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, jetzt kann ich wieder Kommentare schreiben. Mr. Blogger war heute nicht so nett zu mir *lach*...
    Ute, ich wünsche dir gute Besserung und das es ganz schnell mit der Gesundung deines Fußes geht!!
    Halt die Ohren steif...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ute,
    OMG das hört sich nicht gut an, Du bekommst es aber im Augenblick Knüppeldick, drück Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Uta, das sind ja wirklich keine prickelnden Nachrichten. Ich kann Dir nur eine ganz rasche Besserung wünschen und paß gut auf, sodaß Du bald wieder herumhüpfen kannst !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    schön, dass du meinen Blog gefunden hast und dich als Leserin eingetragen hast.
    Von deinem Unglück mit der Fraktur habe ich gelesen und ich wünsche dir gute Besserung. Aber das wird nun seine Zeit dauern, den Gips musst du ertragen, bis alles wieder gut ist. Kann mich bestens in deine jetzige Situation reinversetzen. 2007 hatte ich mir auch morgens plötzlich das Sprunggelenk durch Umknicken beim Laufen gebrochen. Gerade zu der Zeit als SU auf den deutschen Markt kam. Die Probleme mit den Krücken kenne ich. Meine Kollegin brachte mir dann einen kleinen wendigen Rollstuhl in die Wohnung und ich war damit sehr gut mobil und schnell dort, wo ich hin wollte. War 3 Monate im Krankenstand, trotz der unglücklichen Misere hatte auch alles sein Gutes. Hab Stress abgebaut und hatte endlich mal Zeit, für meine Hobbys wie Basteln, Handarbeiten, Lesen und mal in Ruhe einen Film anschauen.
    Nun sollen meine Worte nicht eigensinnig klingen, ich will dir damit nur Mut machen, es hat alles seine Bedeutung und du wirst nach deiner Genesung wieder top fit sein.
    Werd jetzt öfter auf deinen Blog vorbei schauen, hast jetzt viel Zeit zum Kreativsein. Vielleicht hast du auch Lust bei meinem Punch Art SWAP mitzumachen, es sind noch Plätze frei.
    Alles, alles Gute und LG von
    TINA

    AntwortenLöschen
  8. Dawn,Jang,Nawaiwaqt,Express Jobs ads in Pakistan with all paper admission,careers and Classified Ads.http://allpkjobz.blogspot.com provides all Ads for University,college,business and jobs in Pakistan as daily from dawn news paper and Jang newspaper

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.