28. Mai 2011

...Beschäftigungsterhapie


hallo, trotz meiner Verletzung möchte ich euch natürlich meine Werke zeigen. Also zeige ich euch jetzt erst mal eine Auftragsarbeit, die mir aber so viel Spaß gemacht hat und ich somit mehrere dieser Karten gemacht habe. Wenn ihr euch fragt wie man diese Welle klebt, dann schaut doch einfach in das Video, das ihr oben auf meinem Blog verlinkt findet.

Natürlich werde ich auch jetzt eure Bestellungen gerne entgegennehmen. Ich werde mitte der nächsten Woche eine Bestellung aufgeben, wer also gerne Porto sparen möchte und gerne etwas mitbestellen möchte, der meldet sich bitte bei mir. Entweder per mail oder aber unter 02735-6683.

Ich danke euch sehr für eure guten Wünsche und lieben Kommentare!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wunderschön sieht die Karte aus und die Blume ein richtiger Hingucker, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und ein Blümchen vom Allerfeinsten...
    Ute, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    erst mal danke für Deinen Blogbesuch... Deine Karte sieht übrigens klasse aus ;-)) Nun zu Deiner Frage wegen dem Frankencrop... organisiert haben wir ihn über das Dani-Peuss-Forum. Im September wird es wieder einen geben. Falls Dir die Anreise nicht zu weit ist, kannst Du gerne teilnehmen ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das ist wirklich ein feines Kärtchen geworden und die Blume ist sagenhaft erblüht !!!

    Weiterhin eine gute Besserung !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ganz herzlich Dank für die super schöne Konfikarte von Dir. Sie kam heute morgen per Post und Henrike und ich haben uns SEHR darüber freut.
    Bis nächste Woche.
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und weiter so schöne Ideen.

    Vile liebe Grüße
    von Monika Wagner

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.