20. März 2011

Stylish blogger Award

Von der lieben "DORIS" - doris creations" habe ich diesen wunderschönen Award bekommen und soll ihn nun an 7 Personen weitergeben. Schwierig, schwierig, da doch manche Bloggerfreunde keinen Award mehr haben möchten und schon sehr viele Bloggerfriends diesen Award bekamen, handhabe ich es so...

Mit dem Award sind ein paar Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die dich betreffen
5. Nominiere 7 Blogger deiner Wahl.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7.Laß es deine Blogfreunde wissen.



Ich freue mich sehr über diesen tollen Award und möchte ihn gerne an alle meine
"Lieblingsblogs" weiterreichen, besonders an die, die ihn noch nicht haben oder noch nie einen bekamen.
Ich freue mich über jeden von mir verlinkten Blog, ich besuche sie regelmäßig und habe schon viele Anregungen und liebe Kommentare erhalten!!
Nehmt ihn bitte an/mit und freut Euch.


Habt einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen!

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.