11. März 2011

Ganz auf die schnelle.....


Hallo, hier kommt noch schnell etwas, sozusagen in letzter Minute. Jede Minute kommen meine 12 Stempelgäste....

Heut ist Workshop-Time! Ich zeige euch noch schnell eine schöne Karte die ich als Auftragsarbeit habe....

So, jetzt freue ich mich auf die Mädels...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, fühlt euch gedrückt und geknuddelt!

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    eine schlichte aber wunderschöne Karte haste gezaubert.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Lebst du eigentlich noch??
    Deine Karte finde ich ganz toll, schlicht und einfach aber wunderschön. Mach weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt Dein schlichtes aber hübsches Kärtchen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal HIER vorbei, ich habe was für dich!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.