27. März 2011

Da bin ich endlich wieder....




Hallo, nach ein paar Tagen Pause kommt jetzt endlich mal wieder was kreatives von mir das ich euch zeigen möchte.

Mein erstes Projekt leider aus gegebenem Anlass gewerkelt. Aus diesem Grund wars auch die letzten Tage ruhig auf meinem Blog.


Am Samstag, waren wir bei Daniela in Hennef zu einem Demotreffen. Wir waren zu elft und es war sehr sehr schön und ich bin sogar mit Sonnenbrand wieder nach Hause gefahren.... Wir haben ein paar schöne Sachen gewerkelt und die vielen leckeren, von allen mitgebrachten Sachen gegessen. Vielen Dank Sabine für dein "Meanderbook", jetzt weis ich auch endlich was das ist und werde es natürlich auf einem Workshop nachmachen. Wir haben auch was schönes mit Daniela gewerkelt was ich euch aber später zeigen werde. Und eine schöne Karte mit Martina, die ich euch auch später zeige. Und ich hab mal wieder was dazu gelernt!

Als kleines Mitbringel für Daniela von mir und Isa habe ich eine süße kleine Handtasche gewerkelt und mit leckeren Pralinen gefüllt. Die Anleitung für die hübsche Tasche und noch andere Exemplare, von denen Frau ja nie genug haben kann, habe ich mir als Tutorials von Becky Roberts in Amerika schicken lassen. Wahnsinn, wie einfach und schnell und günstig das über das Netz von statten geht...

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und hoffentlich bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    huuuuu,na was sehe ich denn da. Dieses kleine Täschchen kommt mir sehr bekannt vor. Hast du es nun nach der Anleitung nachgebastelt. Ist sehr schön geworden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ute, sie sieht einfach umwerfend aus. Ich Dussel hab mal wieder an die Henkel nicht gedacht. Hab kein Papier mehr.
    Wirst mich sicherlich sehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ... und jetzt brauchst du noch meine Adresse *zwinker*.
    Ute, deine Tasche ist der absolute Wahnsinn. Ich bin begeistert und hin und weg!!!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super toll ist deine Tasche geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ute, auch ich bin von Deinem Täschchen begeistert, die ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    deine Tasche ist wunderschön geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.