12. Januar 2011

Neue Stempel...














Hallo ihr lieben... vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Habe mir, wie das ja bei den Frauen so üblich ist wenn's ihnen nicht so gut geht, selber was gutes getan...

Ich habe mir ein paar Stempelchen gegönnt! Die Stempel zeige ich euch morgen noch, aber ich zeige euch jetzt schon mal was ich damit angestellt habe.

Das süße Schnecklein, Marienkäfer und das schöne Blatt und die Pilze gehören zu meinen neuen Stempeln.

Die Laterne mit den Schmetterlingen ist mir den neuen SAB-Stempeln gestempelt. Die sind so toll! Der Schmetterling ist aus dem Set "Glück" und die anderen süßen Stempel sind aus dem Set "Sweet Summer".

Also, lasst euch die Chance nicht entgehen so ein tolles Set umsonst zu bekommen!!!

Ich werde morgen die nächste Sammelbestellung losschicken, wenn ihr dabei sein wollt schickt mir eure Bestellung per mail oder ruft mich doch einfach an: 0171-9979036. Ich freue mich auf euren Anruf...

So, machts gut, jetzt muss ich doch noch mal was arbeiten....


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    eine total schöne Verpackung,gefällt mir von Design und Farbgestaltung super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    schön das es Dir wieder besser geht! Wünsche DIr auch alles Liebe und Gute für 2011! Tolle Verpackung mit den SAB-Sets :-) Ich weiß leider noch nicht ob ich wirklich mit zum Kick Off fahren kann da ich wahrscheinlich an dem WE nicht zu Hause bin. Werde das wohl eher kurzfristig entscheiden müssen! Bis bald . . .

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute-
    schön, dass es Dir wieder besser geht, und Du kreativ sein konntest.
    Ich hab was für Dich auf meinem Blog- hoffe es gefällt Dir und Du freust Dich.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii Ute, diese Laternchen-Verpackung ist Dir wirklich toll gelungen und die neuen Stempelchen sind richtig süüüüß !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute, schön zu lesen das es dir wieder besser geht und du schon wieder etwas kreativ sein konntes. Deine Laternen sind toll und sehen ein bisschen nach Sonne, schönes Wetter und nach Frühling aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.