8. Januar 2011

Hallo ihr lieben, leider nichts kreatives heute. Ich wollte euch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen!

Leider macht mich dieses Wetter im Augenblick ziemlich fertig, meine Hände tun so weh, das ich mich diese Woche (außer die Sachen auf der Arbeit die sein mussten) nicht überwinden konnte noch zusätzlich was zu werkeln. Ich hoffe es wird jetzt wieder etwas besser, dann kommt auch schnell wieder was kreatives, Ideen habe ich jede Menge.....

Viele liebe Grüße  Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich wünsche Dir Gute Besserung und mache Dir doch keinen kopf,was nicht het das geht eben nicht,es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    mach langsam und schone Dich, es wird sicher wieder.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    es gibt auch Wichtigeres im Leben und das ist jetzt mal Deine Gesundheit. Achte gut auf Deine Hände, daß sie bald wieder gesund sind !!

    Gute Besserung und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    oh je, das ist aber schade, hoffe Dir gehts bald wieder besser.
    von hier aus gute Besserung und lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Ute und lass es wirklich langsam angehen. Deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere auf der Welt (und dein Mann natürlich)!!
    Ruhe dich aus und genieße den Sonntag...

    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.