14. Januar 2011

Ein süßer Blog-Award


Guten Morgen....

Ich habe auch diesen süßen kleinen Blog Award bekommen! Und zwar gleich zwei mal! Einmal von meiner Upline Michaela und einmal von der lieben Sabine! Vielen, vielen Dank ihr zwei! Freue mich sehr!

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Jetzt muss ich nur noch überlegen an wen ich diesen süßen, kleinen Award weiterreiche....

Als erstes gebe ich ihn an Roswitha, dann an Michaela, an Irmi, an Doris (es ist auch nur ein ganz kleiner Doris) und dann noch an Jutta.


Kommentare:

  1. Huhu Du,

    ähem....Du hast meinen Namen falsch verlinkt *lach*
    Freut mich das ich Dir damit eine Freude machen konnte.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. OMG Ute, was für ein süßer Award.
    Ich freue mich und sage "DANKE"!! Lass dich drücken!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    vielen herzlichen Dank für den Award.
    Freu, Freu....
    Hier findest du den Award
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich drücken liebe Ute, ich freue mich riesig über diesen kleinen, aber sehr feinen Award!!
    FREU... HÜPF... und an ganz dickes "BUSSI" für dich!!
    Hier findest du den Award


    glg Rösli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    danke für den total süßen Award, freu mich wie Bolle.
    Hier findest Du den Award!
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html#comments

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sorry Ute bin auf die falsche Taste gekommen "schäm".
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.