3. Januar 2011

Ein Geschenk


Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen....

meine Freundin Tine hat am 31.12. zu ihrem runden Geburtstas eingeladen und hat sich ein Gästebuch gewünscht, den Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt und möchte euch gerne das Buch heute zeigen.

Alles liebe und bis die Tage Ute

Kommentare:

  1. Das Buch ist richtig schick geworden, deine Freundin wird begeistert sein!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Ute, das ist aber ein gelungenes Werk und Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben !!
    Die Farbkombi gefällt mir ganz besonders gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Boah Ute,
    da haste aber ein ganz megastarkes Buch gewerkelt,alles passt so wunderbar zusammen.
    Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles geschenk für deine freundin, sie wird sich sehr darüber freun,
    viel glück zu meinen candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag - ich bin die beschenkte Freundin und kann mitteilen, dass ich mich sogar ganz fürchterlich über das superschöne Buch gefreut habe!
    Liebe Ute - vielen Dank nochmal!!!!
    Liebe Grüße
    Martina, jetzt schon fuffzig

    AntwortenLöschen
  6. Toll Ute, so wie ich es haben wollte. Die Bindung von oben bis unten, verrutsch bestimmt nicht mehr so.
    Deine Papier-Auswahl dinde ich Klasse, aber Du hast ja auch genug Vorrat *grins*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.